F1

 

In vielen Programmen ist dies die Hilfetaste.
Über die Zeit haben sich für mich viele Pferdemenschenkontakte ergeben.
Teile meiner Zeit verbringe ich mit diversen Dienstleistungen ums Pferd, die nicht wirklich tierärztliche Tätigkeiten sind.    
Diese beiden Dinge verschaffen mir die Möglichkeit folgendes anzubieten.

Ich unterstütze sie gerne bei:

Vortragsveranstaltungen, Seminaren, Tierschutzaktionen, Artikeln…
Bei Verhaltensauffälligkeiten Ihres Pferdes
Fütterungsproblemen Ihres Pferdes
Und in verschiedenen „geht gar nicht Situationen“ rund ums Pferd.



Oft kenne ich Menschen, die für Unterbringung, Versorgung, Pflege, Transport, Beschlag, Sattelanpassungen oder andere Dienstleistungen zu Ihrem Pferd passen könnten.

Auch Urlaub mit Pferd, Wanderrittplanung, Literatur ums Pferd oder Unterricht könnten ein Thema sein.

Anfragen zu diesen Leistungen bitte (nur) per E-Mail, schlimmer als „weiß ich auch nicht“ kann es nicht kommen